Anfahrtsskizze

Wo: CityFit in der Bahnhofstr. 25 in Bitburg

Beginn des Kindertrainings (7-12 J.): 16.45h (Gruppe 1) od. 18h (Gruppe 2)

Erwachsene & Jugendl. (ab 13 J.): 19.15h

Termine & Anmeldung für einen kostenfreien Probetermin für Kinder oder Termine & Anmeldung für einen kostenfreien Probetermine für Teens bzw. Erwachsene

Selbstverteidigung, Kampfkunst & Kampfsport in Bitburg

Der WingTsun-Unterricht in Bitburg findet im Spiegelsaal des CityFit in der Bahnhofstr. statt.

Der Trainingsraum des CityFit ist modern und mit Spiegeln ausgestattet. Der Raum hat einen schönen Holzboden und ist mit großen Fenstern ausgestattet,  Der Raum ist groß genug und somit bspw. neben dem Training im Kampsport auch für Laufspiele geeignet.

Die Kindergruppe als auch hat eine kleine bis mittlere Größe, so dass eine intensive und individuelle Betreuung gewährleistet ist. Sie ist sehr lebendig aber i. d. Regel dennoch diszipliniert. Der Selbstverteidigungsunterricht findet einmal in der Woche statt. Um die Kindergruppen vor zu vielen Zuschauern zu schützen, können Eltern nur in Ausnahmefällen bei den ersten Lernschritten ihrer Sprösslinge zuschauen.

Es befinden sich viele kostenfreie Parkplätze direkt vor dem Gebäude.

Die WingTsun-Schule in Bitburg - alte Bilder (neue folgen)

Zurück zum Menüpunkt 'WingTsun-Schulen'