Anfahrtsskizze

Wo: DRK-Lehrsaal, 1. Stock im Fürstenhof (Seiteneingang benutzen), Kurfürstenstr. 7a, Wittlich

Unterrichtszeiten:

Kindergruppe (7-12-Jährige):

Mi.: Gruppe1: 16.45h-17.45h und Gruppe 2: 18h-19h

Erwachsene & Jugendl. (ab 13 J.):

Mi: 19.15h-21h

Termine & Anmeldung für einen kostenfreien Probetermin für Kinder oder Termine & Anmeldung für einen kostenfreien Probetermin für Teens bzw. Erwachsene

Selbstverteidigung, Kampfkunst & Kampfsport in Wittlich

Der WingTsun-Unterricht in Wittlich findet im DRK-Lehrsaal, im 1. Stock des Fürstenhofes in Wittlich statt. Der Trainingsraum ist optisch modern und nicht zu groß gehalten. Er ist lichtdurchflutet und mit Fußbodenheizung ausgestattet.

Die Kindergruppe als auch die Erwachsenen- und Jugendgruppe (Erwachsene und Jugendliche sind in einer Gruppe zusammengefasst) haben mittlere Größe, so dass eine intensive und individuelle Betreuung immer noch gewährleistet ist. Die Erwachsenengruppe ist sehr positiv, die Kindergruppe sehr lebendig, aber zumeist dennoch diszipliniert. Um die Kindergruppen vor zu vielen Zuschauern in dem nicht zu großen Raum zu schützen, können Eltern nur in Ausnahmefällen bei den ersten Lernschritten ihrer Sprösslinge zuschauen.

Der Unterricht für die Jugend- und Erwachsenengruppe als auch das Training für die Kinder findet einmal die Woche statt.

Es befinden sich abends viele kostenfreie Parkplätze direkt vorm Gebäude des Fürstenhofes.

Die WingTsun-Schule in Wittlich

Zurück zum Menüpunkt 'WingTsun-Schulen'

Anmeldung zu den WingTsun-Angeboten

Wählen Sie hier den Kurs aus, für den Sie sich interessieren!