WingTsun Schulen in Trier, Schweich, Wittlich und Bitburg
Anfahrtsskizze:

Wo: Turnhalle am alten Sportplatz, Mathenstr.

Unterrichtszeit: Montags von 17.30h-18.30h

Termine & Anmeldung für einen kostenfreien Probetermin für Kinder

WingTsun-Selbstverteidigung, Kampfkunst & Kampfsport in Schweich

Der WingTsun-Unterricht in Schweich findet in der Turnhalle der TuS-Mosella-Turnhalle statt. Der Trainingsraum wurde im Lockdown komplett renoviert und ist jetzt sehr modern gehalten und mit einem riesigen Spiegel ausgestattet. Der Raum ist lichtdurchflutet, bietet aber im Sommer dennoch eine angenehme Kühle. Aufgrund seiner Größe stellen neben dem Kampfsporttraining auch bspw. Laufspiele, die für Abwechslung zwischen den Übungen sorgen, für die Kinder kein Problem dar.

Die Kindergruppe hat momentan eine kleine bis mittlere Teilnehmerzahl, so dass eine intensive und individuelle Betreuung gewährleistet ist. Sollten möglicherweise zu viele Zuschauer bei den Kindergruppen anwesend sein (den Kindern ist dies teilweise unangenehm), rate ich den Eltern an, erst nach dem Probetraining wiederzukommen.

Es befinden sich viele und kostenfreie Parkplätze gegenüber der Turnhalle am Winzerkeller oder aber etwas weiter unten am Sportplatz.

Die Räume der WingTsun-Schule in Schweich

Zurück zum Menüpunkt 'WingTsun-Schulen'